Standard DDoS Schutz Ports und Spieleserver

Standard DDoS Schutz Ports und Spieleserver

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Tipp: Der standardmäßige DDoS-Schutz bietet erweiterten Schutz auf Netzwerk- und Anwendungsebene für unser VPS-Hosting. Hier findest du Details zu unterstützten Gameservern, Ports und Filtertypen.

Ports und Gameserver

Unten findest du eine Tabelle mit den unterstützten Gameservern und Diensten, einschließlich der Portbereiche und des verwendeten Schutztyps.

PortsSpiel/AnwendungSchutz/Filter
53DNSUDP-Challenge: DNS-Truncate antwortet mit einer „truncated“-Nachricht und zwingt den Client zur erneuten Verbindung über TCP.
2300-2400DayZ, Arma 3Game-Query-Cache (GQC), UDP-Challenge
5761-5794AtlasGame-Query-Cache (GQC)
7000-8999Generische SpieleGame-Query-Cache (GQC)
9000-9999Teamspeak 3Game-Query-Cache (GQC)
12800-13100HurtworldGame-Query-Cache (GQC)
19132Minecraft Pocket EditionGame-Query-Cache (GQC)
22000-22020Rage-MP, MTAGame-Query-Cache (GQC)
27000-28000Source-Engine-Spiele (CS:GO, Rust, ARK, Valheim u. v. m.)Game-Query-Cache (GQC), UDP-Challenge
30000-32000FiveM GTA-MPGame-Query-Cache (GQC), HTTP/HTTPS-Filterung (spezifisches Caching und Schutz gegen Angriffe für FiveM)

Schutztypen

Empfehlungen

Hinweis: Bestimmte Funktionen wie DNS- oder ICMP-Traffic können während eines DDoS-Angriffs eingeschränkt werden. Dies ist Teil des Schutzmechanismus.

Kontakt

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